Die KOALA Kekse im TV-Rampenlicht

KOALA Kekse im Rampenlicht – TV-Werbung und Gewinnspielaktion

Die beliebten KOALA Kekse, gefüllt mit köstlicher Kakao- oder Milchcreme, sind auch in diesem Jahr wieder im Fernsehen präsent – und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich! Ab dem 07.02.2025 können Zuschauer mit einem Smart-TV freitags zur Prime Time bei der beliebten Show „The Voice Kids“ wieder regelmäßig kreative Werbeeinblendungen der KOALA Kekse entdecken.

Doch das ist noch nicht alles: Die Werbeaktion wird von einem sportlichen Gewinnspiel begleitet, das ebenfalls sowohl in Deutschland als auch in Österreich stattfindet. In Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller HUDORA erwarten die Teilnehmer zahlreiche attraktive Preise – von Outdoor-Trampolinen über BigWheel®-Scooter bis hin zu Fußballtoren und Geschenkkörben voller leckerer KuchenMeister-Produkte. Die speziellen KOALA Aktionspackungen mit dem HUDORA-Gewinnspiel sind von Ende Januar bis Ende Mai 2025 erhältlich.

Zusätzlich wird die Gewinnspiel-Aktion in Deutschland durch die Angebots-App „marktguru“ beworben. Nutzer dieser App erhalten Push-Benachrichtigungen über das Angebot sowie viele spannende Informationen rund um die KOALA Kekse, einschließlich kreativer Rezeptideen.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unsere starken Partner für die große KOALA Promotion Aktion an unserer Seite zu haben. Das Gewinnspiel in Kooperation mit HUDORA schafft Aufmerksamkeit im Süßwarenregal und bietet den Kunden einen tollen Mehrwert. Durch die Werbekampagne stehen die KOALA Kekse im Frühjahr im Rampenlicht und laden so auch Neukunden dazu ein, die knusprigen Kekse auszuprobieren.“, erklärt Fabian Meiberg, Head of Business Development & Marketing bei KuchenMeister.

BU: Die KOALA Kekse sind von Februar bis April im TV zu sehen. © KuchenMeister